Was glaubt ihr würde passieren wenn ich mich oute?

tippsforqueers  10.10.2023, 21:35

Die Jungs oder die Betreuer/Verantwortlichen?

l1na008950
Fragesteller

Die betreuer. Weil es ja ne reine jungs Gruppe ist

2 Antworten

Ich denke nicht das wir dir das so gut sagen können, wir wissen ja nicht in was für ner wohngruppe du wohnst.
Villt lassen sie dich da weil du da schon leute kennst und sie nicht möchten das du in ne neue umgebung kommst Villt schicken sie dich in ne andere, vielleicht gibt es sogar welche für trans* bzw Queere Leute, aber das können dir nur die Leute von der Gruppe sagen.

Was meinst du genau mit "bis ich meine Transition fertig hab"? Tendenziell ist ne transition ne lebenslange sache, grade die medizinische (sofern du eine solche anstrebst) und dauert lange bis sie anfängt und wirkung zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pan und trans/Nichtbinär

Die wahrscheinlichkeit ist das sie wollen das du sie verlässt aber natürlich kommt es auf ihre sichtweise und meinung zu dem thema an und auch zu dir

Das ist meine Vermutung