Was glaubt ihr über diese Aussage😂?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Warum geht sie mit ihrer tochter überhaupt auf so einem kaninchen markt wenn sie gar nicht darf! Das ist doch voll blöd für die tochter.

2. Wenn sie sagt das man kaninchen nicht allein halten darf warum macht sie es dann?

Komisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummheit kennt eben keine Grenzen. Das bestätigt nur wieder, dass Menschen vor der Anschaffung von Tieren kontrolliert werden, und einen Kurs über die artgerechte Haltung machen sollten.

Also das ist ja mal komisch. Aber so Menschen gibt es halt

Manche müssen eben immer alles besser wissen. Aber so eine dumme, lächerliche Ausprägung davon hab ich auch noch nie gehört. 😂