Was glaubt ihr, lieb ich ihn noch?
Hallo Leute, mein Freund und ich sind seit circa 8 Monaten zusammen, sind beide noch in der Schule, er aber ein Jahr höher. Er hat mich schon oft verletzt und es war auch wirklich nicht okay von ihm, es geht so in die Richtung dass er nicht wollte dass man von uns weiß und dass er mit anderen geflirtet hat etc.
Es hatte mich damals schon sehr verletzt, dennoch hatte ich die rosarote Brille auf und hab es nicht all zu ernst gesehen. Jedes Mal wenn ich aber über ihn nachdenke, kommen alle Gedanken zurück, wie er mich verletzte. Klar war ich auch nicht immer die perfekte Freundin aber ich habe nie so etwas schlimmes gemacht. Außerdem nervt er mich mit ein paar Dingen, er wiederholt Sachen jedes Mal und sagt immer dieselben Wörter, Antworten und so. Außerdem geht er richtig komisch um mit seiner Familie, in die Art Inzest, vor allem mit seiner kleinen Schwester und das widert mich an.( Bitte nicht falsch verstehen, also sie haben nicht wirklich sexuelles aber zu nahen/intimen Körperkontakt. Jedes Mal wenn ich mit ihm Kuschel fällt mir ein, dass er so auch mit seiner Schwester kuschelt und es ekelt mich an. Dazu bin ich richtig schnell sauer auf ihn, ich denke es kommt daher, dass ich ihm nie wirklich verziehen hab für die Dinge, denn die kommen jedes Mal in mir auf und ich muss weinen.
was meint ihr? Hat das eine Zukunft? Soll ich mich mal beruhigen? Wie soll ich verzeihen? Wie bekomme ich die dummen Gedanken weg?
2 Antworten
- du weißt nicht, ob du ihn noch liebst
- du bist unglücklich
- du ekelst dich (zu recht)
- er verhält sich dir gegenüber mies, schämt sich mit dir und flirtet mit anderen
Und da fragst du, ob das eine Zukunft hat? Klar kann es passieren, dass er irgendwann mal erwachsen wird aber bis dahin musst du dich wohl mit ihm als Weirdo zufriedengeben.
Ziemlich zweckbefreit, wenn man mich fragt. Suche dir lieber einen, der bereit ist, mit dir als Freundin anzugeben oder wenigstens einen, dem es nicht peinlich ist, sich mit dir als Paar zu zeigen. Was fürn Kiddie, dieser Typ...
Jag den Typ zum Teufel und mach Schluss