Was glaubt ihr ist bei 9/11 passiert und warum?

7 Antworten

Eine Gruppe islamistischer Selbstmordattentäter hat Flugzeuge entführt, um mit diesen Anschläge in den Vereinigten Staaten durchzuführen. Dabei wurde das World Trade Center zerstört.

Sowas ähnliches wie hier:

Die einsamen Schützen / Die Verschwörung !!!!!UNZENSIERT!!!!! X Files Spinoff

https://www.youtube.com/watch?v=F71ZsceeIB4

Die einsamen Schützen
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag.
In der deutschen Version dieses Pilotfilms, Die Verschwörung, wurden alle auf das World Trade Center bezogenen Kommentare anders übersetzt.

WTC 7 Kollaps und konrollierte Sprengung "typengleich".

https://www.youtube.com/clip/UgkxdEG92HzPYZ-H4BB2txUhIq5QMG7TsUNX

Nofear20  02.05.2025, 08:13

Der übliche Verschwörungsquark.

gluchjeiser  04.05.2025, 01:11
@5Leonarda

Typengleich weil beides eine Sprengung ist :-)

Es ist direkt vor den Augen der Menschen - und sie sehen es doch nicht.

Weil ihr Verstand überlistet wurde. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

"Die Partei (=Autorität) hat immer Recht!"

Nofear20  04.05.2025, 06:20
@5Leonarda

Was für ein schwachsinniger Vergleich. Natürlich zieht die Schwerkraft beide Gebäude in Richtung Erdmittelpunkt. Was hast du erwartet?🤦‍♂️

Einige der Religion des Friedens haben sich zusammen getan und sich dazu entschieden ihren Frieden mit anderen zu teilen.

Könnte ich hier schreiben, würde aber sowieso wieder gelöscht.
Kannst dich ja mal mit Y2k oder Jahr-2038-Problem beschäftigen.
Man erkennt technische Systeme haben Probleme.

Bild zum Beitrag

Ich könnte beschreiben würde aber Roman werden und irgendeiner löschts dann wieder...
nur kurz: als ich in die Schule ging wurde es einem eigentlich beigebracht ..
die Sache mit den Dreiecken
Der Mathelehrer muss da Dreieck finden, die sich immer wieder wiederholen...
Oder die Leute von Texas Instruments, die müssen das wissen was geschah als man die ersten Taschenrechner verknüpfte:

Bild zum Beitrag

Das war das Datum.
Da kannste nix dran rüttel das sind Fakten !!!

nur kurz: als ich in die Schule ging wurde es einem eigentlich beigebracht ..
so Zeug wie Integer..

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Was bescheuert ausschaut sind auch Fakten.
1111111 + 1 = -128 Gebäude platt.

Sind nur ein paar Fragmente und müsste natürlich noch deutlich erweitert werden....

- (USA, Amerika, 911 Anschlag)  - (USA, Amerika, 911 Anschlag)  - (USA, Amerika, 911 Anschlag)  - (USA, Amerika, 911 Anschlag)

scatha  04.05.2025, 22:23

Ich nix verstehen, vor allem nicht den Zusammenhang mit den gesprengten 3 Türmen, und ich kenne mich aus mit binären Darstellungen von Integer-Zahlen.

gluchjeiser  02.05.2025, 23:13

Schöne Ablenkung - vom Militärgeheimdienst? Die lieben solches Mathe-Zeug, wo Menschen mit Hirn ihre ganze Energie und Zeit dran verschwenden können.

Das ist dazu da, um von den ganz einfachen und offensichtlichen Dingen abzulenken. Die so klar und eindeutig sind, das jeder sie verstehen könnte.

Ein koordinierter Terroranschlag aus 4 Flugzeugen, Ziele waren die wichtigsten Finanzzentren und Politischen Zentren der USA.

4 Flugzeuge, AA11, UA175, AA77 und UA93 wurden gekidnappt, 2 der Flüge wurden in die beiden WTC-Türme gesteuert, wodurch diese einige Zeit brannten und dann in sich zusammenstürzten. Ein Dritter Flug, AA77, wurde ins Pentagon gesteuert, wodurch ein Teil des Gebäude einstürzte.

UA93 sollte vermutlich das Weiße Haus treffen, ist jedoch durch einen Versuch der Passagiere, die Entführer zu überwältigen, in der Nähe von Shanksville abgestürzt, überlebt hat hier keiner.

Insgesamt sind an dem Tag laut offiziellen Informationen 2977 Personen getötet worden, (wobei die 19 Attentäter nicht mitberechnet sind). Von diesen 2977 Todesopfern sind bis heute 1647 Personen identifiziert.