Was glaubt ihr eure Meinung?

1 Antwort

Sein Freund sagte er will nur zu dir weil er noch von mir schuldet Geld deswegen hat er Angst und will zu dir kommen ich fühle mich voll ausgenutzt von in .

Gib ihm doch sein Geld zurück, und dann siehst was er macht und wie er sich verhält. Einfacher geht es doch nicht. Wieso fühlst du dich ausgenutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Natali2003
Fragesteller

Nein sein Freund hat gesagt er schuldet in Geld noch nicht ich schulde in das du hast es falsch verstanden.

Gerontopfleger  23.04.2024, 23:45
@Natali2003

Das habe ich auch so verstanden und geschrieben. Also nimm dein Geld zahle es zurück und dann bist du frei und kannst gehen. So einfach ist das.