Was glaubt ihr?
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat:
Ich habe vor etwa eineinhalb Wochen ein Mädchen im Park kennengelernt. Zuerst haben wir Instagram ausgetauscht, dann später auch Nummern. Wir haben viel geschrieben, und irgendwann wollte sie über FaceTime reden. Die Gespräche wurden immer länger und persönlicher.
Nach einer Weile hat sie angefangen, sich etwas freizügiger zu zeigen – zum Beispiel ihren Hintern in die Kamera zu halten. Das kam aber alles von ihr aus. Sie schreibt mir auch von sich aus sehr viel, sagt süße Sachen wie „Pass auf dich auf“ und schläft sogar öfter am Telefon mit mir ein.
Vor ein paar Tagen hat sie mir sogar gesagt, dass sie mich liebt.
Aber: Für ein Treffen ist sie bisher nicht bereit.
Jetzt sagen einige Leute, dass sie nur mit mir spielt – und ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich verwirrt.
Was denkt ihr, was das Ganze ist? Meint sie es ernst oder nutzt sie mich nur aus?
3 Antworten
Kann schon sein, dass sie dich für ihre Bestätigung ausnutzt. Vielleicht ist sie auch einfach Bindungsgestört.
Macht für dich am Ende aber keinen Unterschied.
Klingt ehrlich gesagt so, als würd sie mit deinen Gefühlen spielen. Wenn sie dich echt mögen würde, würd sie sich auch mal treffen wollen – nicht nur rum schreiben und bisschen Kamera-Show machen. Frag sie direkt, was sie wirklich will.
Ihr solltet Euch schnellstmöglich treffen, lehnt sie das ab, vergiss sie