Was gibt es noch?
Alle zusammen. Ich habe immer eine Reitbeteiligung für zwei Pferde, ein Tinker und ein Friese mit dem Friesen reite ich immer, aber den Tinker kann ich nicht mehr reiten, da er nicht so viel Gewicht tragen darf. Sie ist nämlich ziemlich klein. Was könnte ich noch in der Halle machen womit ich sie beschäftigen kann außer frei laufen lassen
Das ist sie
5 Antworten
Kontrolliertes Freilaufen. Bodenarbeit jeglicher Art, aber bitte mit Unterricht. Korrektes Longieren, Spazieren gehen, Freispringen, Langzügelarbeit, Handarbeit, Führtraining.
Sowas ist aber immer mit dem Besitzer abzusprechen. Hübsches Pony übrigens.
Liebe Grüße calvari
Bodenarbeit. Das ist auch wesentlich sicherer für Dein Pferd, als wenn Du es unkontrolliert durch die Halle brettern lässt - was übrigens auch nicht jedem Stallbetreiber gefällt.
Letztlich kannst Du jedoch nur das tun, was Dir der/die Pferdebesitzer/in zu tun gestattet.
Ich lasse sie ja nicht unkontrolliert laufen ich passe auf und sie kann das sehr wohl kontrollieren wir mussten sehr lange dafür üben
Das, was der Besitzer erlaubt.
Man kann sehr viel machen, wenn dir ein roter Faden und Anleitung fehlt, hilft Unterricht.
Arbeit am Seil, Arbeit mit Stangen und Pylonen, longieren am Kappzaum, Langzügel, Handarbeit, .... und noch so viel mehr. Aber auxh das muss man alles lernen.
zirkuslektionen beibringen, Freispringen, Longieren, mit dem Pferd joggen/Inleiner fahren (wenn möglich😂), Wellness Tage fürs Pferd, Bodenarbeit, Führtraining,…
Hallo du kannst Stangen legen wann alleine bist, mit dem Pferd drüber oder so legen das man durch die Stangen gehen muss
Ja aber mir wurde es von ihr vorgeschlagen