Was gibt es bei euch zu Mittag?

6 Antworten

Also bei uns gibt's immer was anderes. Heute Kartoffeln mit Gemüse und kräuterquark. Einfach weil mir danach ist und ich wollte mal nichts schweres Essen möchte. Mein Freund hat sich jetzt gerade vorab noch die Reste von gestern warm gemacht und da gab es Rest Bolognese Soße mit Reis

Heute gab es gebratene Austernpilze mit Gemüse, bestehend aus Möhren, gelber Paprika und Frühlingszwiebeln.

Mal wieder Ofengemüse aus kleinen Kartoffeln, Zwiebeln, Zuccini, Paprika, Möhren und Sherrytomaten. .

Tekeli03
Fragesteller

Boah geil

Skywalker17  23.01.2024, 12:30
@Tekeli03

Das Gemüse kommt in eine Schüssel und wird mit einer Handvoll Kräuter der Provence, Salz, Pfeffer und gutem Olivenöl ziehen lassen und dann nur noch 30 Minuten in den Backofen.

Dazu mache ich einen Dip. Ein El Joghurt, ein El MiracelWip ein Schuss süsse Sahne, ein Spritzer Tabasco.

Es gab bulgur Reis

7veren⁷