Was gibt es bei dir Heiligabend zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bei mir gibt es ..... 37%
Kartoffelsalat mit Würstchen. 30%
Raclette. 23%
Fondeu. 7%
Gar nichts! 3%
Karpfen. 0%
Komische Frage! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raclette.

Hi, bei mir gibt es immer Raclette, weil a kann sich jeder braten/kochen/zusammenstellen was er möchte und es ist einfach super lecker 😋 Bei den Vorbereitungen helfen alle zusammen, also jeder bringt ein bisschen mit und dann essen wir halt alle zusammen.

LG GlitterGirl 🌸

Bei mir gibt es .....

Riesenwaffeln und auch ein wenig Truthahn und ganz am Abend vor dem Weihnachtsbaum ziemlich viel Schokolade, das letztere ist aber nicht ganz so gut zu verdauen, da die Waffeln bei uns schon um 21 Uhr von unserer Großmutter serviert werden und die so ziemlich satt machen.

Bei mir gibt es .....

Bei uns gibt es zu Weihnachten kein besonderes Weihnachtsessen, sondern Essen, was wir auch an Nichtfesttagen essen.

  • Lasagne
  • Gemüse Lasagne
  • Nudelauflauf
  • Kartoffel Gratin
  • Hähnchen Geschnetzeltes mit Reis
  • Champignonpfanne mit Knoblauch
  • Käsespätzle
  • usw.

Hafer mit Banane.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Weihnachten)
PandaMii123
Fragesteller

Du hast dann einen Affen und einen Esel als Gäste. :-)))

PandaMii123
Fragesteller
@Jens197210

Ich kenne diese Sendung gar nicht. Die Ohren sind aber etwas groß geraten bei Pfärdle . :-)

Bei mir gibt es .....

muss überlegt werden, aber denke mal an Weihnachtstagen der Braten, Knödel, Blaukraut, dagegen an Heiligabend wohlmöglich Forelle oder Lachsfilet mit paar Beilagen.