Was geschah eigentlich mit den Deutschen, die während der Hitlerzeit braune Augen und braune Haare hatten?

Chris428  07.02.2024, 23:13

Du weißt, dass Hitler auch so aussah?

Russiya
Fragesteller

nein, er hatte blaue Augen

2 Antworten

Sie haben sich blondiert.

Ironie off. Wenn sie den Ariernachweis hatten, ist gar nix passiert. Der oberste Spinner war auch nicht blond.

Dolfuss  08.02.2024, 00:12

Wenn ich so recht überlege waren die obersten Machthaber nicht blond: Göring, Hitler, Himmler, Heß, Goebels

Das wäre nicht so gut angekommen!

Und schau dir doch Himmler, Goebbels und den Hitler an, die waren auch nicht grad ein Musterexemplar eines Germanen....