Sehe ich aus wie ein Junge oder ein Mädchen?

9 Antworten

Im ersten Moment hätte ich gesagt/geschrieben ein Junge, aber beim näheren Hinsehen kannst du auch ein Mädchen sein, die gerne sich Burschikos gibt.

Wie beides, aber eine Spur mehr Mädchen würde ich sagen.✌🏻

Ganz klar wie ein Junge, nur halt noch mit sehr jungen Gesichtszügen.

Irgendwas dazwischen mit starken Augenringen..

RereGhost  03.09.2023, 22:00

Warum Augenringe? Da gibt es viel sichtbarere

ThinkingMonkey  03.09.2023, 22:00

Also meine san schlimmer bleib nis um 3 wach un chatte mit meinem budds auf discord

ThinkingMonkey  03.09.2023, 22:07
@Zerstoerer3000

Noajoa ich bin halt der der gestern nacht nen buddy vom selbstmord abgehalten hat (er is mit paar schnitzen und wunden davongekommen) also so unnütz bin ich jz auch wieder nicht

Zerstoerer3000  03.09.2023, 22:11
@ThinkingMonkey

Selbst wenn ich dir das glauben würde, ändert dies nichts an meiner Aussage. Leute die den ganzen Tag nur zu Hause am Handy sitzen wenn sie nicht in der Schule oder Arbeit sind, sind das Leben nicht wert. Sag was du willst aber man sollte sein Leben leben und nicht sinnlos verschwenden. Solche Lebensweisen sind oft erst der Auslöser für Suizidgedanken etc. (mir ist auch bewusst dass es auch andere Ursachen haben kann).

ThinkingMonkey  03.09.2023, 22:16
@Zerstoerer3000

Also ich werd jz nd die bilder von seinen wunden schicken aus offensichtlichen Gründen, aber ich kann ja nichts beweisen also kann ja jeder glauben was er will. Hier, in 9sterreich hane ich erst ab morgen wieder schule, heißt es war ohnehin ferien. Außerdem bin ich selber nicht depressiv, und bin nicht selbstmordgefährdet. Ich sitze auch nicht nur am handy/pc/laptop also joa

Hallo!

Du siehst aus wie ein Junge.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻