Was genau sind Incels?
Ich weiß, dass es irgendwie Frauen Gegner sind oder so. Aber würde mich freuen, es einmal richtig erklärt zu bekommen ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
8 Antworten
Sie leben unfreiwillig sexuell Enthaltsam - aber anstatt sich zu fragen, ob da an ihnen selbst liegen könnte und ob sie evtl an sich arbeiten könnten, um dies zu ändern, geben sie für diesen Zustand lieber alles und jeder/jedem die Schuld.
Den Frauen, die sie nicht beachten oder sich nicht ihren Wünschen/Willen unterwerfen. Männern, die ihnen die Frauen wegnehmen würden und noch andere "Faktoren".
Da labeln sie sich lieber und fordern teilweise sogar ein Recht auf die sexuelle Verfügbarkeit von Frauen ein.
Unterm Strich: viel Jammern und wenig Reflexion.
Soweit ich weiß, Singles, die Frauen für ihr Handeln und ihre Art verantwortlich machen und nicht merken, dass sie selbst das Problem sind, weil sie eine völlig falsche Vorstellung von Frauen haben.
Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkulturheterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.
An so etwas erkennst du ein Incel meistens:
- heult rum
- beschwert sich über sein Aussehen und Körpergröße
- Verwendet solche Sachen: ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
- Hat meistens ein Anime Bild, da er sich in dieser Welt verliert
- und nervt
- Will FRAUEN bekommt aber keine
- Hasst Frauen dadurch oder verteidigt sie hart
- Mag solche Typen wie mich nicht ;)
Mag solche Typen wie mich nicht ;)
- Du bist selber einer
- Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich.
Oje.. es ist schon weit fortgeschritten... direkt zum Doc
Willst du damit sagen ich bin ein Incel? Hahah, bin noch nicht mal ein Mann 👍🏻
Leute die den Begriff in Deutschland nutzen , sind Mobber die Jungs die keine Freundin finden mit diesem Begriff bloßstellen.
Naja, da gibt es schon Unterscheide.
Aber ja, das Wort ist in der Tat sehr seltsam...
Danke 🙏🏻