Was genau macht die AFD?

1 Antwort

Die AFD bietet eine Lösung für EIN dringendes Problem, meist die Migration. Jedoch, und das macht die AFD eigentlich so gefährlich, bringt sie unzählige andere Dinge hinten mit sich. Die meisten Wähler haben das nicht mal auf den Schirm.

Besonders übel, dass ist eine Partei, die alles für die Wirtschaft machen würde. Sprich deren Wähler, würden es erst merken, wenn es zu spät ist. Aufweichung des Kündigungsschutzes, Entmachtung von Gewerkschaften, Abschaffung des Sozialstaates. Noch gefährlicher, ist der Anti-EU und Pro-Rus Kurs, fast schon wie eine Marionette Moskaus, kann dies wirken.