Was geht sie das an?

Hotangel25w  14.06.2025, 22:37

Wieso keine lange Hose ??Weil das Wetter zu heiß ist?🙈 🤣

bluehenderose 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 22:41

ich hatte ja eine lange an

Rainer135  15.06.2025, 08:36

Was hat sie daran gestört?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:43

Keine Ahnung. Sie mag mich nicht und deswegen stört sie solche Banalitäten. Hätte ich kurze Hosen angehabt wäre es was anderes gewesen, dass nicht passt an mir

5 Antworten

1. Wahrscheinlich bist du nicht die Traumschwiegertochter dieser Mutter.
  2. Kann dir aber egal sein. Wichtig ist nur das dein Freund, vielleicht zukueftiger Partner, zu dir haelt und sich nicht wie manche "Muttersoehnchen" fuer seine Eltern entscheidet. Sollte das jedoch der Fall bereits sein dann ziehe bitte die "Reissleine" (^).
  • ^ "Die Reißleine ziehen" ist eine Redewendung, die bedeutet, eine gefährliche oder nachteilige Entwicklung zu stoppen oder zu beenden, bevor es zu spät ist. Es ist vergleichbar mit dem Ziehen einer Notbremse, um eine Situation zu entschärfen. Die Redewendung stammt ursprünglich aus der Ballonfahrt, wo eine Reißleine dazu diente, den Ballon im Notfall zu entleeren und eine Bruchlandung zu erzwingen

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:24

nein mache ich nicht

AriZona04  15.06.2025, 21:03
@bluehenderose

Wenn Du die Reißleine nicht ziehst und der Sohn tatsächlich ein Muttersöhnchen ist, dann wird es schlimmer werden! Dann hat der Junge sich ja bereits entschieden: Gegen Dich - und für Mama.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 21:19
@AriZona04

Du wärst auch noch eine gute Kandidatin für meine Ignorierliste:)

So lange Du nicht in Unterwäsche oder nackt im Garten rumläufst, geht es sie eigentlich nichts an.

Irgendwie scheint ihr beiden aber nicht das beste Verhältnis zu haben. Ich könnte mir sogar vorstellen, woran das liegt.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 07:58
Ich könnte mir sogar vorstellen, woran das liegt.

Erzähl:)

einandereruser  15.06.2025, 08:15
@bluehenderose

Dazu sehe ich keine Notwendigkeit. Du selbst wirst am besten wissen, was die Gründe sind.

Deine Fragen und Deine Antworten auf Meinungen der GF Leser sprechen jedenfalls Bände.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:18
@einandereruser

Ach und was hat das Internet mit dem echten Leben zu tun?

Dazu sehe ich keine Notwendigkeit.

Typisch, urteilen und dann kommt nichts mehr:) solche Leute mag ich ganz gerne:)

einandereruser  15.06.2025, 08:22
@bluehenderose

Genau auch solche Reaktionen meinte ich. Du willst Mitte 20 sein? Laut Personalausweis vielleicht. Vom Verhalten her würde ich Dich eher in der Pubertät vermuten.

Und damit ist für mich hier erstmal Schluß.

Cyres44  15.06.2025, 09:05
@bluehenderose

Weil du offensichtlich zu niemandem ein gutes Verhältnis hast. Ob Kollegen oder Familie, selbst deinem Freund gehst du auf die Nerven (siehe Cabrio Thema). Reicht dir das oder muss da "mehr kommen"?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 09:07
@Cyres44

Natürlich habe ich zu meiner Familie ein gutes Verhältnis. Ebenso zu meinem Freund, sonst wäre er nicht mein Freund

Cyres44  15.06.2025, 09:09
@bluehenderose

Wenn dem so wäre, könntest du diese Probleme auf sehr einfache Weise mit ihm klären.

Cyres44  15.06.2025, 09:12
@bluehenderose

Du teilst uns doch diese Informationen mit und entscheidest damit ob uns das was angeht oder eben nicht.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 09:28
@Cyres44

Ich nutze nur die Seite wozu sie da ist . Wie andere auch. Keine Ahnung inwiefern das jetzt falsch ist.

AriZona04  15.06.2025, 21:08
@bluehenderose

Keine Ahnung inwiefern das jetzt falsch ist.

Du hättest gern die Wahrheit, wie sie Dir am besten gefällt. So läuft das aber nicht. Das hast Du noch nicht erkannt.

Das ist doch nur ein billiger Aufhänger, um an Deiner Person rumzukritteln. Es geht dabei garnicht um Deine Hose, sondern Du bist nicht die Partnerin, die sich die Mutter für ihren Sohn wünscht. Euer Verhältnis ist also durch sie bewusst eingetrübt worden.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:02

Ja da hast du recht. Sie findet immer was, was ihr an mir nicht passt. Hätte ich kurze Hosen angehabt , wäre es was anderes gewesen

Wie waren denn die anderen gekleidet? Speziell sie?Ich hätte einfach gesagt, dass du dich in langen Hosen wohler fühlst. Ich persönlich trage ausser Haus auch nie kurze Hosen. Damit meine ich kürzer als bis zum Knie. Das sieht je nach Alter ziemlich schnell billig aus.

Wenn du allerdings bei der Mutter deines Freundes ähnlich patzig bist wie hier bei GF, mag sie dich nicht. Daher kritisiert sie dich in ihrem Haus.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 23:08

die anderen hatten alle kurze an

mag sie dich nicht

Tja, ich bin nun mal mit ihrem Sohn zusammen. Das hat sie zu akzeptieren

Es geht sie nichts an. Aber du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Ihre Meinung über dich kümmert dich mehr als es sollte.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:05

ich bin genug selbstbewusst:)

Caila  15.06.2025, 08:06
@bluehenderose

Naja da dich ihre Meinung über dich ständig beschäftigt wirkt das nicht so.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 08:07
@Caila

Das ist egal wie es wirkt. Fakt ist ich bin selbstbewusst:)

Caila  15.06.2025, 08:08
@bluehenderose

Fakt ist das dies eben mein Eindruck ist. Wenn der Eindruck täuscht ok, kommt vor.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 21:24
@Caila

ja er täuscht und auf was anderes musst du auch gar nicht hören. Weil ich mich selber am besten kenne