Was geht in Männerköpfen ab?

5 Antworten

Wenn Stress im Beruf, fällt bei mir auch viel hinten über, dass ist aber dann keine Absicht.

Vielmehr vergesse ich es entweder oder will mich damit gerade nicht beschäftigen, auch um meinen Stress nicht an der Person auszulassen. Nach 1-3 Tagen nehme ich mir dann Zeit zu antworten.

Kann dir aber leider nur sagen, wie ich da ticke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:29

Ja danke, danach fragte ich ja😊. Wir haben vor 2 Monaten so intensiv geschrieben. Seither hat er nichts mehr von sich hören lassen. Ich dann auch nicht weil ich mich eben nicht aufzwingen wollte. Ich hatte aber auch den ersten Schritt gemacht🙉.

Vagus666  25.11.2024, 12:33
@Lijanina

Vielleicht einfach nochmal versuchen, eventuell ist er sich auch unsicher wenn er es vergessen hat. Du hast doch nichts zu verlieren.

Er hat ne andere gefunden.

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:26

Würde nicht zu ihm passen. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen 🙉

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:30
@grandy52

Klar, mega gut kenne ich ihn tatsächlich nicht. Aber soweit, dass ichs mir nicht vorstellen kann. Wenn so ist gehe ich gleich heulen😂

easydating  26.11.2024, 13:20
@Lijanina

Das NUR DU ihn willst hast du mit deinem Satz auch wunderbar ausgesagt 🤣🤣👍 oder zumindest, dass du ihn so empfindest.

Wahrscheinlich wird es irgendwann langweilig. Jede Beschäftigung hat ihre Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:35

Was wird langweilig?

Velbert2  25.11.2024, 12:37
@Lijanina

Das ewige Schreiben. Am Anfang ist es vielleicht interessant und spannend. Aber irgendwann wird es zur Routine. Dann lässt man es irgendwann ganz sein.

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 14:55
@Velbert2

Haben ugf 1 Woche intensiv geschrieben gehabt

Andere Dinge waren halt wichtiger. Klar warum eine Frau die er gerade erst kennengelernt hat die höchste Priorität zuweisen?

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 14:57

Nein nein auf keinen Fall. Voll okey und ich weiß wie viel er zutun hat. Nur kommt halt nix mehr von ihm

Vielleicht interessiert er sich für eine andere Person oder er denkt du hättest kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:26

Soll ich ihm mal wieder unverbindlich schreiben?

AnimusStg  25.11.2024, 12:28
@Lijanina

Ja, würde ich machen. Bestimmt freut er sich so oder so darüber und falls keine Reaktion kommt, dann bist du ja auch ein wenig schlauer geworden ;)

Lijanina 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 12:32
@AnimusStg

Stimmt. Bekommen Männer eigentlich auch mal so ein Ick. So ausm Nichts heraus?

AnimusStg  25.11.2024, 12:58
@Lijanina

Also ich hab es bisher noch nicht erlebt, aber andere bestimmt.