Was geht in Männerköpfen ab?
Also ich frage das weil ich mit meinem Crush am schreiben war. Er ist normalerweise viel beschäftigt und antwortet spät. Nun es gab da aber eine Phase wo er auch eigentlich nicht viel Zeit hatte mit Beruf usw aber er hat mir direkt geantwortet und auch Gegenfragen gestellt. Hat mir echt das Gefühl gegeben, dass er mich auch mag. Hat damals auch fast jede Story geliked. Von einem Tag auf den Anderen gefühlt nix mehr. Er liked nix mehr und wir schreiben nicht mehr. Ich würd gern schreiben will mich aber auch nicht aufzwingen. Als ich ihn letztens kurz sah schien alles gut. Also Situation war ganz nett. Hatten aber kaum Zeit. Also Jungs, was geht in so einer Situation in euren Köpfen ab?
5 Antworten
Wenn Stress im Beruf, fällt bei mir auch viel hinten über, dass ist aber dann keine Absicht.
Vielmehr vergesse ich es entweder oder will mich damit gerade nicht beschäftigen, auch um meinen Stress nicht an der Person auszulassen. Nach 1-3 Tagen nehme ich mir dann Zeit zu antworten.
Kann dir aber leider nur sagen, wie ich da ticke.
Er hat ne andere gefunden.
Würde nicht zu ihm passen. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen 🙉
Das NUR DU ihn willst hast du mit deinem Satz auch wunderbar ausgesagt 🤣🤣👍 oder zumindest, dass du ihn so empfindest.
Wahrscheinlich wird es irgendwann langweilig. Jede Beschäftigung hat ihre Zeit.
Andere Dinge waren halt wichtiger. Klar warum eine Frau die er gerade erst kennengelernt hat die höchste Priorität zuweisen?
Nein nein auf keinen Fall. Voll okey und ich weiß wie viel er zutun hat. Nur kommt halt nix mehr von ihm
Vielleicht interessiert er sich für eine andere Person oder er denkt du hättest kein Interesse mehr.
Stimmt. Bekommen Männer eigentlich auch mal so ein Ick. So ausm Nichts heraus?
Ja danke, danach fragte ich ja😊. Wir haben vor 2 Monaten so intensiv geschrieben. Seither hat er nichts mehr von sich hören lassen. Ich dann auch nicht weil ich mich eben nicht aufzwingen wollte. Ich hatte aber auch den ersten Schritt gemacht🙉.