Crush auf Lehrerin?

06.12.2024, 09:30

Ein schulwechsel kommt nicht in Frage, da ich die schule sehr mag und auch nach einer Hospitation mich für diese Schule weiterhin entschied.

Sie kann ja nix dafür.. sie is vom Charakter her so, nur ich proboziere es halt iwie (bc crush idk)

Sie is 7 Jahre älter, ich bin Minderjährig und sie hat nen Freund...

4 Antworten

Versuche Distanz zu halten und keine Gelegenheiten der Nähe zuzulassen. Konzentriere dich auf deine Mitschüler und nicht auf die Lehrerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Es gibt 4 möglichkeiten meiner Meinung nach, 1: diese solltest du auf jeden fall tun, und das ist mit deinen Eltern darüber zu reden.

2: du wechselst die Schule

3: du verpetzt Sie bei der Direktorin

4: du brennst mit ihr durch

aber bitte rede mit jemanden darüber der in deinem Umfeld ist.
LG Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotMeLotte 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 00:22

Meine Mutter ist Lehrerin an der schule.. Und von dem Rest werde ich dann bis zu meinem Ende damit aufgezogen..

NotMeLotte 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 00:26

Ein schulwechsel kommt nicht in Frage, da ich die schule sehr mag und auch nach einer Hospitation mich für diese Schule weiterhin entschied.

Nee, sie kann ja nix dafür.. sie is vom Charakter her so, nur ich proboziere es halt iwie (bc crush idk)

Sie is 7 Jahre älter, ich bin Minderjährig und sie hat nen Freund...

Ricardo799  06.12.2024, 10:01
@NotMeLotte

ich hab einen Klassenkameraden der als 18 jähriger mit einer 35-Jährigen verheirateten Frau schläft. Diese ist Gesangslehrerin bei unserem schulischen Musical. Daher mach dir da mal keine sorgen.

Mach die klar und leg sie flach. Danach verpetzt du sie damit du sie los bist.

NotMeLotte 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 09:26

Aber sie is nett :,)

Also ihr könnt mich mit euren Kommentaren gerne verkloppen aber : GÖNN DIR!!!!

Es haben schon so viele davon geträumt mit der Lehrerin was zu Haben du hast das Glück 😅 oder Unglück das musst Jetzt du heraus finden.

Kommt drauf an wie alt ihr auseinander seit

NotMeLotte 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 09:26

Sie is 7 Jahre älter und ich minderjährig...

NotMeLotte 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 07:48
@Justanother421

Gibt aber noch so andere Probleme.. sie hat nen Freund und meine Mutter ist quch Lehrerin an meiner Schule