Crush auf Lehrerin?
Hey allerseits,
Ich habe ein Problem. Ich gehe in die 11. Klasse und bin schon immer eng mit meiner sieben Jahre älteren Kunstlehrerin befreundet (wir unterhalten uns oft einfach so).
Zuletzt merke ich aber, dass ich sie sehr toll finde, also so einen Lehrer-Crush habe. Mittlerweile geht mir das irgendwie zu weit. Ich weiß, ich kann meine Gefühle nicht ändern, allerdings muss ich weiterhin bei ihr Unterricht haben.
Wir hatten zuletzt auch eine Schulfahrt, wo sie den Schülern im Privaten das „Du“ anbot; ich lehnte jedoch ab, da ich Distanz halten möchte.
Dennoch gab es eine Situation, die mir nicht aus dem Kopf geht. Wir spielten mit kleineren UNO-Karten, verloren beide und stießen uns im Ärger die Köpfe aneinander. Daraufhin lachten wir darüber, und sie legte ihren Kopf auf meine Brust, und ich nahm sie in den Arm. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wie soll ich mit der Situation umgehen? Lg Lotte
Ein schulwechsel kommt nicht in Frage, da ich die schule sehr mag und auch nach einer Hospitation mich für diese Schule weiterhin entschied.
Sie kann ja nix dafür.. sie is vom Charakter her so, nur ich proboziere es halt iwie (bc crush idk)
Sie is 7 Jahre älter, ich bin Minderjährig und sie hat nen Freund...
4 Antworten
Versuche Distanz zu halten und keine Gelegenheiten der Nähe zuzulassen. Konzentriere dich auf deine Mitschüler und nicht auf die Lehrerin.
Es gibt 4 möglichkeiten meiner Meinung nach, 1: diese solltest du auf jeden fall tun, und das ist mit deinen Eltern darüber zu reden.
2: du wechselst die Schule
3: du verpetzt Sie bei der Direktorin
4: du brennst mit ihr durch
aber bitte rede mit jemanden darüber der in deinem Umfeld ist.
LG Ricardo
Meine Mutter ist Lehrerin an der schule.. Und von dem Rest werde ich dann bis zu meinem Ende damit aufgezogen..
ich hab einen Klassenkameraden der als 18 jähriger mit einer 35-Jährigen verheirateten Frau schläft. Diese ist Gesangslehrerin bei unserem schulischen Musical. Daher mach dir da mal keine sorgen.
Mach die klar und leg sie flach. Danach verpetzt du sie damit du sie los bist.
Also ihr könnt mich mit euren Kommentaren gerne verkloppen aber : GÖNN DIR!!!!
Es haben schon so viele davon geträumt mit der Lehrerin was zu Haben du hast das Glück 😅 oder Unglück das musst Jetzt du heraus finden.
Kommt drauf an wie alt ihr auseinander seit
Gibt aber noch so andere Probleme.. sie hat nen Freund und meine Mutter ist quch Lehrerin an meiner Schule
Ein schulwechsel kommt nicht in Frage, da ich die schule sehr mag und auch nach einer Hospitation mich für diese Schule weiterhin entschied.
Nee, sie kann ja nix dafür.. sie is vom Charakter her so, nur ich proboziere es halt iwie (bc crush idk)
Sie is 7 Jahre älter, ich bin Minderjährig und sie hat nen Freund...