Was geht euch nicht mehr aus dem Kopf?

11 Antworten

Erinnerungen aus meiner Kindheit, die guten und auch die schlechten Sachen. Ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo es wirklich ernst wird und ich würde gerne die Zeit zurückdrehen, auch wenn es oft nicht so einfach war.

LG

Erinnerungen an meine schöne Kindheit.

In meiner Kindheit war mein Leben noch in Ordnung, jetzt bin ich unglücklich.

Eine Person leider

7veren⁷

Zurzeit das Stationäre Klinikaufenthalt Thema mit den ganzen Contras bzw. mein ganzes Leben zurzeit.