Was gehört zum perfekten Aussehen, der täglichen Hygiene?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist teilweise schon gesagt worden. Wichtig ist, daß Du auf Dein Äußeres achtest, d.h. täglich duschen, Zähne pflegen, Deine Haut pflegen (Reinigung und Creme u.s.w.), Deinen Körper pflegst (Duschen, 1x wöchtl. Peeling, Eincremen), und vor allem auf Deine Haare und Deine Kleidung achtest, d.h. nicht, daß Du Designer-Klamotten brauchst. Nur sie sollten zu Deinem Typ passen und farblich aufeinander abgestimmt sein. Dann solltest Du die Sonne in Maßen genießen, möglichst nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, Dich vernünftig ernähren und Dich bewegen. Das alles führt dazu, daß sich Dein Körper und Deine Haut positiv verändern und Du eine positive Einstellung zu Dir selber findest. Ergebnis: du fühlst Dich wohl und siehst perfekt aus.

Ach und was noch sehr wichtig ist, viel trinken und immer ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Ist ne Menge, aber das meiste ist schnell Routine. LG

klaudchen  19.05.2012, 13:14

Danke für das Sternchen und viel Glück

aufstehen, duschen und normal fertigmachen, gesicht mit täglichem waschgel von neutrogena oder sowas 'behandeln', dann gesichtswasser nehmen, dann feuchtigkeitscreme, leicht getönt, und dann leicht schminken. das ist bei mir etwas foundation, concealer und puder auftragen und dann mascara :D

Natürlich auch noch kämmen usw., aber das ist ja klar :D

so mach ich das jeden morgen und brauche nicht lange, und bekomme immer komplimente das ich den ganzen tag über 'frisch' aussehe ;)

Sie müssen mit sich und dem Leben im Reinen sein, dann strahlt die innere Schönheit bis nach Außen!

emomgo3  06.05.2011, 20:17

...

Also, ich bin in der achten Klasse und da gibts Mädchen die brauchen morgens 3 STUNDEN (!!!) im Bad. Ich schminke mich und bin bei Jungs (durch mein Aussehen) sehr beliebt, ich bruache morgends 45 min im Bad. Ich schlafe lieber. Und die, die drei Stunden brauchen, sind die Hässlichsten, ohne Witz. ALSO, wenn du gut aussehen willst, SCHLAFEN!

SmartieCookie
Fragesteller

Hahaha da kann ich nur zustimmen xDDD bin übrigens auch in der achten :)))

LG ♥

Ninagara  06.05.2011, 21:21

stimmt :)

ich auch ;)

Nein nicht wirklich. Ich würd jeden 2.tag duschen und sich ausschlafen und vor allem übertreibs nicht mit der Hygiene hände waschen jeden trockene Stellen an der haut eincremen und Deo oder Parfum ist nicht wichtig... Da empfielt sich noch die Zähne zu putzen!

Hero2004  06.05.2011, 20:17

nur jeden zweiten Tag duschen? ...