Was gehört auf eine gute Pizza?

Gnurfy  06.01.2024, 16:52

Hast Du wenigstens den Teig selbst gemacht und passieres Trompatenpürree als Base besorgt?

Anonym888555
Fragesteller

ja selbstverständlich, der Teig ist am ruhen. Und passiertes Tomatenpürree habe ich noch vorrätig, habe ich im Sommer aus meinen selbst angepflanzten Tomaten gemacht :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger ist oft mehr, wenn die Zutaten sehr gut sind.

Eine wirklich gute Pizzaiola (selbstgemacht), Büffelmozzarella und frisches Basilikum.

Salsa pizzaiola | Rezept | Betty Bossi

Anonym888555
Fragesteller

das stimmt, vielen Dank für das Rezept!

Deichgoettin  07.01.2024, 17:36

Danke für den Stern :-))

Ich backe die Pizza gerne nur mit Tomatensauce und gebe dann, wenn die Pizza fertig ist, zerbröselten Feta, gewürfelte Tomaten, rote Zwiebeln in dünnen Ringen, ein wenig Olivenöl, Balsamico, Basilikum und Pfeffer auf die Pizza.

Hallo,

für mich gehören in eine gute Pizza (Calzone) Schafskäse und Spinat, aber das hat man ja auch nicht immer zuhause.

AstridDerPu

Salami, Schinken, Champignon, Sardellen.

Tunfisch und rote Paprika