Was gegen fettige Harre tuhen?

3 Antworten

Trockenshampoo kann bei fettigen haaren wirklich wunder bewirken. Aber wenn du trockenshampoo kaufst solltest du nicht zu günstiges nehmen weil dort zum Beispiel wenn da dunkelbraun drauf steht ist es plötzlich orang. Und du solltest am besten auch auf die Produkte achten die du dir in die haare machst, zum Beispiel kann es sein das deine Kopfhaut dein Shampoo nicht verträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celiaxxo
Fragesteller

Dankeschön!

Das ist ein normaler Vorgang, dass die Haare fetten, besonders in der Pubertät.

Verwende ph neutrale Shampoos und wasche die Haare täglich, damit Du gepflegt bist, es ist nicht schädlich, seine Haare so oft wie nötig zu waschen.

Schau auf die Produkte, dass sie PH neutral sind.

Trockenschampoo kann einen Tag überbrücken, wenn Du es auf die Ansätze sprühst.

Aber ansonsten hilft nur die Haarwäsche.

Alles Gute für Dich.

Celiaxxo
Fragesteller

Dankeschön Ich werde mal das ausprobieren 🙏

Duschen jeden 2. Tag. Ist normal, dass die Haut in der Pubertät vermehrt fettet. Aber Duschen solltest du sowieso regelmäßig.