Hilft wasser allein gegen Fettige harre?

VFR80065  25.10.2022, 17:12

Harre? Meinst du eventuell Haare?

Fragen187187
Fragesteller

Ja genau sorry

2 Antworten

Wasser allein reicht da nicht aus. Probier mal das Totes Meer Anti-Fett-Shampoo von Salt House aus. Die haben eins für schnell fettendes Haar. Gibts bei Rossmann und DM. Das kann man einmal pro Woche benutzen. Und nach dem waschen kaltes Wasser über die Kopfhaut laufen lassen. Dadurch ziehen sich die Poren etwas zusammen und die Haare werden weniger schnell fettig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es geht leider nicht. Aber du kannst dir jeden zweiten Tag die Haare waschen so werden die nach dem sie sich daran Gewöhnt haben nicht so schnell fettig und ansonsten benutze Trockenshampoo ( probiere einfach aus welches trockenshampoo für dich und deine Haare am besten ist