Was gefällt euch an NS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Macht über den/die andere/n.

Umgekehrt die Ehre den Saft zuempfangen.

Der Geruch, der Geschack, die Nässe.

Alles nur für Liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:22

Und so für dich alleine, bei SB ??

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:34
@JesJu

Danke 👍🏻

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:35
@JesJu

Mögen ja Einige scheinbar auch?!

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:49
@JesJu

Ich meinte, das sich selbst vollpinkeln bei SB

Es ist schwer einem Blinden, das Sehen zu erklären.

Ich z.B. kann Sado Maso nicht viel abgewinnen, obwohl ich auf NS und Latex (auch Leder) stehe.

Man kann NS Spiele auf die vielfältigsten Arten Praktizieren. Im SM Bereich als Strafe oder Belohnung, sich selber oder den Partner/in anpinkeln oder anpinkeln lassen. bekleidet oder unbekleidet, Out Door oder zuhause. Da kann man der Phantasie freien lauf lassen. Manche trinken es, oder spucken es auch wieder aus. Manche lieben würzigen Urin, andere lieber Verdünnten (durch viel trinken).

Häufig spielt die erst Erfahrung häufig eine große Rolle, ob es einem gefällt oder nicht. Wenn ich eine Partnerin an NS heran führen möchte, lasse ich mich zunächst erst einmal von ihr nackt unter der Dusche anpinkeln. Bevor ich sie meine Saft kosten lasse, stelle ich sicher, dass ich vorher nicht falsches gegessen oder getrunken habe. Also stark gewürztes Essen mit Knoblauch z.B. oder viel Kaffee. Fruchtsäfte und Obst machen den Urin eher Wohlschmeckend.

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:54

Richtig SM ist auch nicht so für mich, dafür Bondage schon sehr….

Ich weiß nicht, ich liebe es einfach, den Geschmack, das Gefühl, die Dominanz wenn jemand über mir kniet usw. Entweder man liebt es oder hasst es🤷‍♂️...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.05.2025, 12:51

Gibt ja aber auch Einige, die das alleine bei SB machen!?

Wie sieht’s da bei dir aus?

Keksmitkruemel  10.05.2025, 20:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Sowohl als auch, von Selbstbefriedigung bis orgien alles schon dabei, ich liebe den goldenen Saft einfach, es fängt schon mal damit an das ich jeden Morgen nach dem Aufwachen erstmal die beine über den kopf werfe und mich selbst aus trinke, und ist auch schon mal vorgekommen das ich mich bei einer Orgie als gruppenpissoir missbrauchen ließ, und mein magen dabei so voll wurde das ich mich übergeben musste,