Mit Schuhen schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt bettschuhe- für leute, die leicht kalte füsse kriegen. damit läuft man aber nicht im dreck rum, sondern maximal in der wohnung. und sie sind für draussen auch gar nicht geeignet, weil sie weich sind.

Es ist auch nicht zu empfehlen, mit Schuhen zu schlafen.

Es ist nicht gerade hygienisch und gesundheitsfördernd, Hundekacke samt Erregern ins Bett zu schmieren, selbst wenn sie nur in Spuren an den Schuhen kleben.

Ebenso wenig gesundheitsfördernd ist es, den Pilzen und schweißzerzetzenden Bakterien an den Füßen auch noch während der Nacht ein feuchtwarmes Klima zu bieten.

hab sie ja vorher sauber gemacht

0

Wenn du mal seeehr müde bist, ist das Einschlafen kein Problem. Ansonsten zieh die Schuhe einfach aus. Nur weil andere das machen, musst das doch nicht auch tun!

Ich mache das nicht weil das alle machen! :D ich wollte einfach mal wissen wieso das andere so einfach schaffen^^

0
@ChristianStr00

Schlafgewohnheiten sind sehr unterschiedlich. Der eine mag es lieber dunkel, der andere heller, der eine schläft lieber mit Schuhen, der andere ohne :D

0

Es gibt so genannte Bett Schuhe

Es gibt bettschuhe Kauf sie dir mal bei deichmann

Was möchtest Du wissen?