Mit Schuhen schlafen?

7 Antworten

Es ist auch nicht zu empfehlen, mit Schuhen zu schlafen.

Es ist nicht gerade hygienisch und gesundheitsfördernd, Hundekacke samt Erregern ins Bett zu schmieren, selbst wenn sie nur in Spuren an den Schuhen kleben.

Ebenso wenig gesundheitsfördernd ist es, den Pilzen und schweißzerzetzenden Bakterien an den Füßen auch noch während der Nacht ein feuchtwarmes Klima zu bieten.

hab sie ja vorher sauber gemacht

0

es gibt bettschuhe- für leute, die leicht kalte füsse kriegen. damit läuft man aber nicht im dreck rum, sondern maximal in der wohnung. und sie sind für draussen auch gar nicht geeignet, weil sie weich sind.

Wenn du mal seeehr müde bist, ist das Einschlafen kein Problem. Ansonsten zieh die Schuhe einfach aus. Nur weil andere das machen, musst das doch nicht auch tun!

Ich mache das nicht weil das alle machen! :D ich wollte einfach mal wissen wieso das andere so einfach schaffen^^

0
@ChristianStr00

Schlafgewohnheiten sind sehr unterschiedlich. Der eine mag es lieber dunkel, der andere heller, der eine schläft lieber mit Schuhen, der andere ohne :D

0

Kann man das N auf New Balance Schuhen problemlos entfernen?

Also die Nähte auftrennen und das N abnehmen? Hat jemand das schon mal probiert?

...zur Frage

Wie Nike free 5.0 orange kombinieren?

Wie kann man nike free 5.0 in orange kombinieren? (Ich bin ein Junge) Wie findet ihr die schuhe bei einem jungen?:)

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Findet ihr die Nike Free 5.0 oder die Nike Air Max besser bzw welche würdet ihr euch von beiden kaufen?

...zur Frage

Nike Free 5.0 - fallen klein oder groß aus?

Hey=) Hat jemand Nike Frees 5.0 und weiß wie die ausfallen? Also eher kleiner als die normale Größe die man in anderen Schuhen hat oder eher größer? Wollte mir nämlich welche bestellen.

LG Lena =)

...zur Frage

Sind diese Schuhe Fälschungen?

Sind diese Nike Free´s echt oder sind diese Fälschungen? Ich habe sie hier am günstigsten gefunden. https://www.sport-redler.de/suche/nike+free+5.0+herren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?