Was für Themen soll ich für meine Präsentation verwenden?

Pervicacia  18.06.2023, 18:47

meinst du den Titel? Oder das Template (Design)? Oder den Fokus bei der Recherche?

Tyron04xls
Fragesteller

Nein, einfach nur übergeordnete Themen, wie eben Geschichte z.B.

2 Antworten

Warum führt die Welt einen geistlichen Krieg?

Wird Jesus beim wiederkommen den Glauben auf der Erde finden, Lk.:18:8

Jes.:14:24,Joh.10:35:

Gott wird alles erfüllen ,was er verheißen hat, denn die Schrift kann sich nicht verändern.

Welchen Glauben führen Sie jetzt?Ev.oder kath.?

Wenn Sie die Bibel besser kennen als die,dann halten Sie bitte einen Vortrag, damit ich es besser verstehen kann.

Viele Propheten werden im Namen Gottes kommen,nur an ihren Worten erkennt man was richtig oder falsch ist. Gehören Sie auch dazu?

Ich warte auf Ihren Vortrag.

Woher ich das weiß:Recherche
Tyron04xls
Fragesteller

Thx aber die Präsentation war jetzt schon

Macstumm  12.11.2023, 10:23
@Tyron04xls

Was bedeutet Sekte.

Jede Religion ist eine Sekte,anhand ihres verschiedenen Auslegungen.

Nur Gott weiss alles.Was haben Sie gehört, und können es anhand der Bibel widersprechen?

Jede Religion, ausser Zeugen Jehovas weil sie eine Sekte ist, hat seine Auslegungen der Bibel.

Die katholische Kirche hört sich die Worte vom dicken alten Mann an, der Vatikan. Gott kennt ihn nicht.

Er verurteilt nicht den Missbrauch in der Kirche, sie dürfen weitermachen, nur woanders.Es steht nirgends in der Bibel davon,ausser der Teufel ist mit ihnen.

Tyron04xls
Fragesteller
@Macstumm

Ja ok, aber die Präsentation war schon Dude. Ich kann da nix mehr ändern 😂

Macstumm  30.11.2023, 20:31
@Tyron04xls

Was heißt denn Shincheonji in Deutsch?Weiß es jemand?Es steht in der Bibel.

Pfarrer reden ihre Gedanken, was Sie gelernt habenSeit dem Jahr 365 ,ungefähr ,hat die katholische Kirche ihe Macht an sich genommen.

Luther hat es am Anfang gezeigt so wie jetzt Shincheonji ,die Worte Gottes in der Bibel nicht zu verändern.

Alles in der Bibel wird sich erfüllen.

Jesus wurde als Sekte bezeichnet, weil man seinen Worten nicht geglaubt hat nur wenige.

So ist es heute genauso mit Shincheonji.

Sie wird als Sekte beschimpft,es werden auch deswegen Menschen getötet,die Shincheonji verurteilen.Hier geht es um die Erfüllung von Lk.:22:14-20.

Mt.:13,Jer.:31:22,27,31 sind Vorhersagen, die sich erfüllen werden.

Wenn Sie meinen,das Sie wissen,wo die Offenbarung sich erfüllt dann erzählen Sie es uns denn Gott und sein Reich werden kommen,alles Leid wird beendet sein. Steht in der Bibel

Das was Gott verheissen hat ,wird er erfüllen

Bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer vielleicht.

Sie wollen mich töten weil ich Ihre Meinung nicht teile,weil ich zu dieser Sekte gehöre.

Auch wenn ich zu denen gehöre bin ich immer noch ein Sünder,wie die anderen. Mt.2:das Hochzeitskleid

Mt.25:Lampe und Öl vorbereiten muss jeder in Shincheonji und auch wir Gläubige.

Macstumm  30.11.2023, 20:38
@Macstumm

Respekt sollte man haben. Ich verurteile niemanden ich war Katholik, kannte keine Bibel,nur das geplapper der Pfarrer.

Wir sollten Respektvoll miteinander sprechen, austauschen. Machen andere Menschen auch.

Tyron04xls
Fragesteller
@Macstumm

Ja danke für die Arbeit I guess, aber es hilft mir net mehr

Du könntest zum Beispiel die Auswirkung/en der Sekte auf ihre Anhänger ansprechen.

Die Gründe, wieso Menschen sich dieser Sekte anschließen.

Wie diese Sekte neue Mitglieder anwirbt

Was die Sekte für ein (Welt -) Bild vermittelt

Die Regeln der Sekte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023