Was für Spitznamen mögen Jungs beim flirten?

3 Antworten

Mein Ex war mein Mister/ Mister Schatzi.

Der andere ex war einfach nur Schatzi.

Mein allererste Freund ( ich war 14 ) war mein babyhasi.

Mein aktueller Freund ist eventuell Schatz oder Hasi ( wenn ich mich bisschen lustig über ihn mache ) aber meistens nenn ich ihn einfach beim Namen.

Hab mein Freund gerade gefragt er ist mein vikinger oder Barbara 😄 hat er nicht ganz ernst gemeint eventuell sind wir auch einfach zu alt für Kosenamen

Monsieur 😬

Bitte nicht. Gern aber sowas wie Kuschelbär, oder irgendwas anderes, was zu mir passt. Das ist sehr individuell, würd ich sagen. Wenn's ihr gefällt, gefällt's mir auch. Aber Monsieur wurde ich bisher noch nicht genannt. Ich bin kein all zu großer Fan der französischen Sprache, insofern würde mich das eher abschrecken. 😅

"Liebling" wäre schön, sonst eig. nicht. Ich habe meine Freundin meist, Rose genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
sunnymoon6
Fragesteller

Oh Rose klingt auch echt schön☺️ sowas schönes kann man ja zu Männern nicht wirklich sagen 😅