was für sexuelle Vorstellungen/Vorlieben haben Jungs?

12 Antworten

Hey denken Jungs auch daran mit dem Mädchen intim zu werden auf das sie stehen bzw. für das sie bissien Gefühle haben ?

Ja.

Und in wie fern haben sie Vorstellungen, wenn es dann so ist?

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Der eine denkt ans Küssen, der andere an andere Dinge.

Bzw. was sind die Vorstellungen ? 

Siehe vorherige Antwort, so unterschiedlich wie sonst noch was.

eher leidenschaftlich oder das Gegenteil?

Siehe vorvorherige Antwort. Jeder definiert Leidenschaft anders.

Denken Sie überhaupt daran sie anzufassen wenn sie sie lieben??

Manche ja, manche nein.

Hey denken Jungs auch daran mit dem Mädchen intim zu werden auf das sie stehen bzw. für das sie bissien Gefühle haben ?

Mir ist nicht bekannt, dass Jungs das mit Mädchen machen, ohne Gefühle für sie zu haben.

Die ganze Frage ist ein bisschen hinfällig.

 

Ist sie nicht. Du musst doch für jemanden keine Gefühle haben, um mit ihr/ihm intim werden zu wollen. Dafür braucht es nur eine sexuelle Anziehungskraft.

Das ist nicht dasselbe.

2

Eher praktisch und auf´s Wesentliche konzentriert.

Rauf und wieder runter.

Wenn mir die Mädchen zu nahe rücken und solch vetrauliche Dinge (wie z.B. meinen Vornamen) wissen wollen, beende ich die Sache lieber.

Wie auch Mädchen sind Jungen nicht gleich Jungen!
Was dem einen gefällt, muss der andere nicht gut finden.

Es gibt also keine universell passende Antwort!

Vor allem an die Jungs:Werde ich falsch eingeschätzt?

Hi Leute! Ich bin 14 Jahre alt, 1,80m groß, schlank und viele sagen, dass ich sehr gut aussehe. Allerdings werde ich erstens immer mind. auf 16 geschätzt und zweitens schätzen mich fremde Jungs glaube ich falsch ein. Ich habe nicht gerade das stärkste Selbstbewusstsein, bzw. bin zumindestens eher zurückhaltend und außerdem bin ich eher nicht so die "Tussi" und auch noch nicht sehr erwachsen... :D Jungs denken halt, dass ich aber genau so bin (wegen meinem Aussehen) und schätzen mich als reifer und mädchenhafter ein. Deswegen gibt es auch einige Jungs die mich schon kennen lernen wollten. Irgendwie hat das zwischen uns aber nie gepasst, weil sie wohl dachten ich sei anders!:( Denkt ihr das liegt daran, wie ich es eben beschrieben habe oder daran, dass ich sehr ruhig und zurückhaltend bin und Jungs aber eher auf die taffen und selbstbewussten und mädchenhaften stehen? Ich würde mich sehr über hilfreiche und vor allem ernstgemeinte Meinungen oder Tipps freuen...!

...zur Frage

was soll ich tun wie beweisen?

Ich stehe auf ein Mädchen sie geht auf meiner schule nur ein Problem gibt es da und zwar hält sie sich von Jungs fern weil sie die Jungs die sie kennen gelernt durfte behindert zu ihr waren. Nun zu meiner frage wie kann ich ihr beweisen das ich nicht so behindert wie die anderen bin denkt bitte daran das das Problem ist das sie sich von Jungs fern hält

...zur Frage

Sexuelle Belästigung von Mitschülern.

In der Schule fragen mich die anderen Jungs (ich bin m, 14) viele Sachen, die sehr privat und vorallem intim sind. Die schämen sich gar nicht für die intimen Sachen.. Was soll ich machen, dass sie aufhören?

...zur Frage

Denken Jungs daran, ob sie jemanden mögen?

Denken Jungs drüber nach ob sie Mädchen freundschafftlich mögen?Nichts mir Liebe!

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?