was für sexuelle Vorstellungen/Vorlieben haben Jungs?

11 Antworten

Hey denken Jungs auch daran mit dem Mädchen intim zu werden auf das sie stehen bzw. für das sie bissien Gefühle haben ?

Mir ist nicht bekannt, dass Jungs das mit Mädchen machen, ohne Gefühle für sie zu haben.

Die ganze Frage ist ein bisschen hinfällig.

MrBurner107  06.10.2017, 12:40

Ist sie nicht. Du musst doch für jemanden keine Gefühle haben, um mit ihr/ihm intim werden zu wollen. Dafür braucht es nur eine sexuelle Anziehungskraft.

Das ist nicht dasselbe.

Sie Denken wie die Mädchen, umschreiben es aber anders.

du fragst, als ob du keinen einzigen jungen etwas näher kennst

Hey denken Jungs auch daran mit dem Mädchen intim zu werden auf das sie stehen bzw. für das sie bissien Gefühle haben ?

Ja.

Und in wie fern haben sie Vorstellungen, wenn es dann so ist?

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Der eine denkt ans Küssen, der andere an andere Dinge.

Bzw. was sind die Vorstellungen ?

Siehe vorherige Antwort, so unterschiedlich wie sonst noch was.

eher leidenschaftlich oder das Gegenteil?

Siehe vorvorherige Antwort. Jeder definiert Leidenschaft anders.

Denken Sie überhaupt daran sie anzufassen wenn sie sie lieben??

Manche ja, manche nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache