Was für Sexpraktiken kennt ihr/sind gut?

4 Antworten

Doggy, fesseln (arme auf den Rücken, oder ans Bett) Augen verbinden, draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

XxLMMxX
Fragesteller

Ich glaube draußen ist nicht unser Ding, aber der Rest klingt gut, danke.

Aber eine Frage, ist es nicht gemütlicher, wenn meine Arme vorne sind? Oder wie sollte man dafür liegen, wenn sie auf dem Rücken sind?

TypicalReille  24.10.2023, 00:19
@XxLMMxX

Wenn sie auf dem Rücken sind, dann doggy mäßig, wenn nicht kann man sie auch über den Kopf fesseln

Stellungen aus dem Kamasutra ausprobieren. Massagen, Augen verbinden, filmen, vorm Spiegel, In der Dusche, auf dem Tisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal 69 ausprobieren?

XxLMMxX
Fragesteller

Gute Idee, danke