Wie lernen Frauenhelden die ganzen Sexpraktiken?

4 Antworten

Übung macht den Meister. Man kann ja letztlich alles nachlesen und gemeinsam ausprobieren. Je mehr Erfahrung man macht, desto mehr ließ sich ausprobieren.

Wer sagt, das Frauenhelden die "ganzen" Sexpraktiken kennen?

Ich glaube das ist ein Ammenmärchen.

Meines Erachtens ist ein Frauenheld, ein Typ der hintereinander Frauen abschleppt, daß heißt noch lange nicht, daß die gut im Bett sind, nur weil sie die Frauen herum kriegen. Oft wollen sie nur eine Frau als Statussymbol und am besten jede Woche eine Neue, aber mit Sex hat das wenig am Hut. Meistens gibt es bei denen dann doch nur schnellen kurzen Sex, aber wer darauf steht ....bitte!

Und, wenn sie doch was drauf haben sollten, dann natürlich durch Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie bekommen sie die Erfahrung? Die Mädels werden wohl kaum Lehrerinnen sein.

BoomHoschi  01.02.2024, 01:26
@Mangoentsafter

Verschiedene Sexpartner haben verschiedene Vorlieben! Die sollte man als Gigolo schon bedienen können. Umso mehr Sexpartner man hatte umso mehr lernt man dazu, wenn man sich auch auf den Anderen einlassen kann und nicht nur an sich denkt.

korbandallas  01.02.2024, 01:32
@Mangoentsafter

Ist zwar die Ausnahme zugegeben, aber es gibt Sie. Die aufklärenden Musen, die wohlwollend antizipierend sind. Wissend, dass wenn Sie es nicht tun und Dich was bei der Hand nehmen. Solche wollen schlicht nicht, dass Dich weiterhin hinfort irrend und mit Unbehagen der Frauenwelt entgegnen sollst und vllt irgendeinen Groll pflegst. Mädels haben, auch wenn Du es nicht glauben magst ein viel höheres sexuelles verlangen als wir Kerle, nur wird dies allzu oft Stigmatisiert, wenn wir "Frauenhelden" sind, ist Sie meist hingegen ne B**ch. Was einfach total alber und infantil ist

Erfahrung und wenn sie sich einfach etwas damit befassen, kannst du mir ein paar erregende Punkte nennen?