Was für Menschen meidest du?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche soweit es mir möglich ist Menschen zu meiden, die andere Ausschließen oder Negativ angehen (egal aus welchen Gründen) und auch solche Menschen die mir persönlich nicht gut tun die mich z.B runter ziehen

Tsukino38  01.01.2022, 20:05

Danke für den Stern :D

Psychisch Kranke an den Bahnhöfen. Die gehen einen immer an. Am Bahnhof letztens erst beobachtet, wie eine Frau auf ein 16 jähriges Mädchen zugelaufen ist und sie einfach umarmt hat und ne die kannten sich nicht. Ihre Freundin musste lachen und das Mädchen hat die Frau mit angewidertem Blick von sich weggedrückt und dann gibt es immer solche Leute, die psychisch krank sind und rumschreien oder Menschen angehen. Frankfurter Hbf lässt grüßen.

Eigentlich fast alle. Habe wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und möchte niemanden (ausser meine Mutter, meinen Partner und meinen Bruder) zu nah an mich ranlassen.

Ansonsten diese toxischen, dramatischen, kaputten Menschen. Ich ertrage sowas einfach nicht mehr. Mein Leben ist zu kurz, um mich nur um andere zu kümmern.

Besserwisser, grandiose Narzissten, Selbstdarsteller, Soziopathen, Spießbürger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Besserwissern,

_______________

So oberschlau

so penetrant

was seid ihr bloß

für Wichtigbläser

nie bescheiden

stillos

schamlos

widert ihr mich

restlos

an

© Hans-Christoph Neuert

(1958 - 2011), deutscher Aphoristiker und Lyriker

Quelle: Neuert, Lebensfieber, 2001

___________________

Dazu

Absolute NEIN Sager (Die alles Negativ sehen),