Was denkst du über Leute, die einsam im Wald leben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Völlig in Ordnung, aber füe mich wäre es nichts 63%
Alles richtig gemacht 37%
Finde ich schlecht 0%

8 Antworten

Völlig in Ordnung, aber füe mich wäre es nichts

Find das ok, wichtig ist halt immer das man glücklich ist :-), für mich wärs aber nix. Aber manchmal gibts auch schöne Wohnungen am Waldesrand, hier bei mir gibts tolle Ecken um so zu wohnen.

Alles richtig gemacht

Lebe selbst auch so. Okay, eher am Waldrand und nicht tief drin. Ist vermutlich nicht Jedermanns Sache aber ich find's total geil!

Völlig in Ordnung, aber füe mich wäre es nichts

Jeder darf dch so leben wie er möchte!

Alles richtig gemacht

Wenn du so glücklich bist?

Also ich hätte auch gern ein Häuschen im Wald, aber nicht ohne Nachbarn oder einem Dorf in der Nähe oder so.. Weil.. Ärzte und Polizei und sowas können einem manchmal schon helfen... Wenn man die denn erreicht... 😂

Alles richtig gemacht

Ich beneide sie etwas. Ein kleines Häuschen im Wald, abgeschottet von dem Wahnsinn, wäre für mich ein Traum.