Was für meeresfeüchte mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Ich mag Tintenfischringe gern und Krabben.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/tintenfisch-meeresfr%C3%BCchte-3682283/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/krabben-kurzschwanzkrebse-meer-4481242/

Und natürlich als Süssigkeitsliebende die bekannten Meeresfrüchte, eine besondere Köstlichkeit.

Bild zum Beitrag

Wikipedia

 - (Fische, Getränke, Geschmack)  - (Fische, Getränke, Geschmack)  - (Fische, Getränke, Geschmack)
Julius564
Fragesteller

Ohhhh auch noch gleich mit Bilder

Und belgische meeresfrüchte meine lieblingschoki 🤌

Nordseekrabben, am liebsten zum selber pulen 🤤

Julius564
Fragesteller

Jaa🤌

Garnelen/ Shrimps, Muscheln, Tintenfisch, eigentlich fast alles

Hallo, Julius564.

Von Garnelen bis zu Scampi, ebenfalls Muscheln und natürlich die Nummer eins unter den Meeresfrüchten, den Lobster.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Garnelen, Miesmuscheln (heißen bei ujs in Sizilien Kotze),und Lachs