Welche Ritter Sport mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Sorten 64%
Marzipan 15%
Pfefferminz 8%
Vollnuss 5%
Vollmilch 3%
Alpenmilch 3%
Haselnuss 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sorten

Mir schmeckt nur die Ritter Sport Joghurt richtig gut.

Früher mochte ich auch die Sorte Olympia, aber nun ist sie mir nicht mehr wichtig. Manchmal ändert sich der Geschmack doch über die Jahre.

rotesand  29.11.2023, 10:19

Ja, die ist wirklich prima - das ist die mit der weißen Verpackung. Die mit Keks finde ich manchmal auch ganz gut, bin aber an sich kein Schokoladenesser. Habe schon ewig keine Ritter Sport mehr gekauft.

Früher gab es noch die Cointreau Trüffel mit der "dunkelrotbraunen" Verpackung, die wir als Jugendliche als mal gekauft haben, um uns erwachsen zu fühlen.. damals bei Schlecker :-)

tanzella  29.11.2023, 20:39
@rotesand

Ich glaube, die haben bei der Sorte Olympia die Rezeptur geändert - ohne das öffentlich zu kommunizieren.😐

Es ist auch immer schade, wenn eine Sorte vom Markt genommen wird, die man mochte!

rotesand  30.11.2023, 09:30
@tanzella

Ja, ich fand mal irgendeine Sommeredition der Schogetten besonders gut, die es bald darauf leider schon nicht mehr gab. Das war nur zu bedauern!

Habe eben tatsächlich die Hälfte einer kleinen 40-Gramm-Tafel von Aldi-Süd mit Marzipan zum Kaffee gehabt, war ganz gut. Eine liebe und fürsorgliche Kollegin versorgt mich als :-). Aber ich brauche das nicht jeden Tag.

tanzella  13.12.2023, 14:23

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Andere Sorten

Keine.
Ich versuche auf sowasweitestgehend zu verzichten.

Keine!

Seitdem die jetzt mindestens 50 % teurer geworden sind, kaufe ich die nicht mehr.

Und was die Qualität angeht:

Man sagt immer, Schokolade darf beim Brechen nicht bröckeln!

blackand123  28.11.2023, 14:29

welche Sorte war das? Schokolade kann bröckeln, wenn die andere Komponenten mit drin hat oder falsch gelagert wurde (dies kann sogar beim ausliefern im Sommer passieren...)

blackand123  28.11.2023, 14:46
@Singuli

Ich weiß nicht genau, was du mit deiner Schokolade machst. Aber bröckeln tut bei mir nichts. Ich denke dann mal, dass in dem Fall eher die Lagerung bei dir das Problem ist.

Andere Sorten

Ich liebe diese Sorte sehr:

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)
Alpenmilch

Marzipan schmeckt aber auch nice!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin