Was für Kampfsport macht ihr und wie alt seid ihr?

8 Antworten

Jujutsu und Judo und beherrsche Hojojutsu die japanische Kunst der Fesselung mit Judo Gürtel und Seilen

54 und männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich (28)

Derzeit mache ich leistungsmäßig nur Sambo

https://youtu.be/E2Td5sEWWkI

Nebenbei trainiere ich noch Boxen und Kickboxen aber eher aus Gründen der Fitness.

Angefangen habe ich im Alter von 5 Jahren mit Judo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich bin w, 14. Seit 9 Jahren trainiere ich klassisches Boxen und Kickboxen. Kurz darauf kamen dann noch K1 und Muay Thai dazu. Mittlerweile lerne ich seit einem jahr in einem 2. Verein MMA. Macht alles sehr viel Spaß und ich möchte mit keiner der Kampfsportarten aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Männlich, 58, ich mache das alte klassische Taekwon-Do, Wing Tsun und Ken-Jutsu

Ich nicht, aber meine Tochter ^^
Taekwondo. Sie ist im Teeniealter. :-)