Was für jobs kann man finden, wo man direkt angenommen wird ohne Ausbildung?

5 Antworten

Nur einen Job für ungelernte und wenn gekündigt werden muss, bist du der erste der fliegt.

Hast du nichts gelernt dann sieht es wirklich schlecht aus außer bei sehr einfachen Tätigkeiten oder wenn es was zu schleppen gibt.

Hast du irgendeine Ausbildung, sowie Berufserfahrung, ist dies entscheident dafür, welche Berufe in Frage kommen würden.

Es gibt auch gut bezahlte jobs wo es nur eine Rinarbeitung gibt, im Öffentlichen Dienst zb.

Müllabfuhr, ist aber keine leichte Arbeit und du musst die Farbe der Tonnen unterscheiden können.

Pilze pflücken

Ausmisten im Pferdehof

Sowas geht - mehr als Mindestlohn ist aber nicht drin.

Hilfskraft, Lager, Verkäufer, Gastronomie, Reinigungsfirma