Welche Jobs gibt es ohne Ausbildung, ohne Schichtarbeit und am besten mit viel gehen oder ganz im sitzen und guten Verdienst?

2 Antworten

ohne Ausbildung und viel Verdienst widespricht sich

viel Gehen - Zusteller bei DHL

viel Sitzen - Kassierer im Supermarkt

ILoveNCIS
Fragesteller

Bei der Post hab ich schon gearbeitet hat mir nicht gefallen

frodobeutlin100  15.11.2022, 10:35
@ILoveNCIS

warum machst Du keine Ausbildung?

sonst bleibst Du immer Hilfkraft - diejenigen, die zuerst wegrationalisiert werden

frodobeutlin100  15.11.2022, 11:42
@ILoveNCIS

na dann ... es gab schon ältere Azubis

dann eben schlecht bezahlte und leicht austauschbare Hilfskraft für immer

Wenn du,, vernünftig,, verdienen möchtest, solltest du schon ne Ausbildung Abschließen, finde es schade, daß heutzutage imemr mehr Sowas net mehr amchen wollen, hätte auch mal nen ehemaligen azubikollegen in meiner Ausbildung vor einigen Jahren, der auch einfach abbrach, weil er zu faul war wegen Berichtsheft und Bewegung auf der arbeit, find Sowas echt schade 🤷‍♂️