Welche Jobs als Übergang?

3 Antworten

Falls du noch rein kommst ggf Schule. Aber dafür bist du vermutlich auch zu spät.

Wenn du nen bestimmten Bereich willst würde ich es mit Praktika versuchen. Finanziell nicht so lohnenswert aber macht sich gut im Lebenslauf.

Wenn es nur ein Job sein soll, würde ich z.B. in einem Supermarkt/Getränkemarkt nach einem Job fragen, eben um Kisten einzuräumen etc.

Aushilfsjobs, wie regale einräumen, Kunden kassieren, Kundendienst im Callcenter usw.