Jobs neben Studium?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst ja mal nachdenken, welche Richtung es sein soll.

Du könntest Babysitting machen, in einer Eisdiele aushelfen oder in einem Supermarkt arbeiten.

LG

Am sinnvollsten sind Jobs an der Uni, z.B. Übungsgruppenleitung. Dann lernst du noch was für dein Studium, während du Geld verdienst.

Ansonsten würde ich nach Jobs schauen, die zwar Geld bringen, aber die nicht in zu große Konkurrenz mit meinem Studium treten. Schließlich ist das Jobben ja nur nebenher.

Straßenbahnfahrerin Oder Rettungssanitäterin, Kellnerin, Studentische Hilfskraft