Was für einen Preis würdet ihr für dieses Produkt verlangen?

8 Antworten

Kommt darauf an, wie groß das Fest ist, wieviel Standmiete Du bezahlen mußt! Zeichen 1,50€ und 2€! Aber lieber Masse als Alles am Ende wieder einpacken und mit nach Hause nehmen müssen! Und die Besucher fühlen sich nicht ausgenutzt und bezahlen es vielleicht sogar gerne!? Zufriedenheit auf beiden Seiten...

Sven9105881  01.02.2024, 20:12

Zwischen, nicht Zeichen 🙄! Rechtschreibungsverschlimmerungsprogramm!!!

Wenn ich auf einer Party wäre, würde ich doch kein Geld dafür verlangen, dass ich Pringles verteile 🫡

Aber für den Fall dass ich das weiterverkaufen wollen würde, würde ich den Originalpreis plus 50 Cent verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

ich würde es auf einem festival nicht verkaufen, weil die menge an müll in keinem verhältnis zur menge des inhalts steht.

als veranstalter würde ich verlangen, dass du ein pfand von 2 euro je verpackung nimmst, das du rückerstatten musst und du müsstest den müll wieder mitnehmen.

ausserdem haben leute auf festivals HUNGER und sind eher nicht bereit, geld für miniportiönchen auszugeben.

1,50 Euro. Ich würde aber eher die großen Dosen aus den Rabatt-Aktionen für ca. 1,90 Euro kaufen (Prospelte durchwühlen) und zum Standardpreis weiterverkaufen. Aldi Nord hat nächste Woche so ein Angebot.

3 bis 5 Euro...wie in der Hotel-Minibar.

Am besten dann, wenn keine preiswertere Konkurrenz in der Nähe ist wie z.B. eine Tankstelle.