Was für einen Job mit 14?

3 Antworten

Warte einfach auf Anlässe wie Geburtstag, Weihnachten, Zeugnis etc. und wünsche dir da soviel Geld von so vielen Verwandten wie möglich. Wenn jeder nur 20 Euro hergibt und das machen einige Verwandte und zu mehreren Anlässen, dann hast du das Geld schnell zusammen. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Mit deiner Mutter reden. Sie ist offensichtlich nicht gesund. Sonst Hilfe suchen. Zeitungen austragen ist ein recht effizienter weg

flakes7mach  21.04.2024, 14:51

Es kann such sein DASS sie in einer Stadt Leben und sie nicht alleine raus sollte.

Lamarama488  21.04.2024, 15:08
@flakes7mach

Und wieso sollte jemand der 14Jahre alt ist in det Stadt tagsüber nicht alleine raus?

Zeitungen austragen, mit Hunden Gassi gehen

Liza009
Fragesteller

Darf ja nicht Zeitung austragen und die Leute bezahlen in meiner nähe auch nicht für Gassi gehen