Was für eine Rasse ist Cara Delevignes Hund Leo?

Was ist das für ein Hund? - (Hund, Stars, Promis) Was für eine Rasse? - (Hund, Stars, Promis)

3 Antworten

Das ist auf keinen Fall ein Shiba.

Sieht generell nicht sehr reinrassig aus. Aber irgend ein spitz hat da bestimmt mit gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Also ein Husky ist es nicht, aber ein Sheba auch nicht - sieht tatsächlich aus wie ein Mix

könnte ein Akita-Spitz-Mix sein. Reinrassig ist er jedenfalls nicht!