Was für eine Rasse ist capper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im originalen heißt der Film the fox and the hound

'hound' ist ein Jagdhund,

Ein Beagle fällt auch darunter, aber es könnte auch eine bracke, American/englisch foxhound, bassett, chien d'artois sein. 

Würde mir jetzt dazu so einfallen, genaues habe ich dazu nicht gefunden ;), 

Wenn du dir einen Hund anschaffst, bitte kaufe dir keinen nur wegen extrem billigem Preis. Bitte achte darauf, dass der Hund nicht aus so einer schlimmen Zucht kommt, sondern von einem seriösen, eingetragenen Züchter oder Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
09.07.2016, 21:18

DH👍

für 600-700€kriegst du ein kranken, schlecht geprägten welpen...was du beim kauf sparst,steckst du ein vielfaches in tierarzt und hundeschule

3

Ein Beagle. Er kostet ein Tick mehr. Guck mal unter www. VDH. De. Da findest du Züchteradressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beagle
Basset könnte es auch sein ;)

LG
HundeFreundin12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Tierreich vorbei. Die Hunde wollen in ihrem Leben eine 2. Chance. Sie wollen ein Zuhause. Jemanden der ihn/sie lieb hat und der ihr oder ihm Aufmerksamkeit schenkt😆

Nur ein Tipp.😆

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan3502
09.07.2016, 20:22

Tut mir leid,falsche Antwort. Wollte die unter was anderes schreiben😂

0
Kommentar von Jan3502
10.07.2016, 22:26

Wenn man es so sieht, muss ich dir recht geben. Ich liebe Hunde und will Ihnen nur helfen😊

0

Was möchtest Du wissen?