cap und capper. welche hunderasse?

ein bild von capper - (Disney, Hunderassen, cap-und-capper)

5 Antworten

Foxhound finde ich passt ganz gut, aber ein Chien d´Artois find eich passt für mich perfect, da er als Welpe aussieht wie Capper im ersten Film und als erwachsener größer als ein Basset ist und ebenfalls aussieht wie Capper in Groß. Ich finde die länge der Ohren macht da viel aus :)


LG,
Jailu


PS: Ja, ich weis, die Frage ist schon sehr alt :)

Laut Internet ein Artois, auch wenn er, meiner Meinung nach, einem Basset gleich - (Disney, Hunderassen, cap-und-capper) Ausgewachsener Artois - (Disney, Hunderassen, cap-und-capper)

Also Foxhound wäre gar nicht so falsch, wenn man mal an den Englischen Namen des Films "The Fox and the Hound" denkt. Übersetzt heißt "Hound" einfach nur Jagdhund. Vielleicht haben die Macher des Films sich ein wenig daran orientiert und einen kleinen, passenden Spaß mit dem Titel im Englischen gemacht.

Pointer oder Sabueso Espagnol.

Bracke hat zu kurze Ohren, Basset hat zu kurze Beine, Beagle ist insgesamt zu klein.

Warum sind hübsche Mädchen immer so dünn?

Hey, bin ich ein Mädchen. also es gibt in einer meiner 5 Parallelklassen (10. Klasse) so zwei Mädchen. Die eine ist ziemlich groß (ca. 1, 76m) und hat lange blonde Haare. Noch dazu hat sie ein richtig hübsches Gesicht und ist vor Allem SEHR schlank. Die Andere ist kleiner (1,70m), hat schulterlange, dunkelblonde Haare, ist auch sehr schlank und ist vom Gesicht her sogar noch hübscher. Ich finde beide richtig doll gutaussehend. Dann gibts noch so eine Kleine, auch blonde Haare, die ziemlich dünm ist, aber ein richtig außergewöhnlich schönes Gesicht hat, meiner Meinung nach die Hübscheste von den dreien. Ich finde die drei richtig mega gutaussehend, bin auch nicht neidisch oder so, aber eins versteh ich nicht. In meinem gesamten Jahrgang sind das meiner Meinung nach die schönsten Mädchen und sie sind dünn, also wirklich schon mehr als schlank, vor allem die Hübscheste von ihnen. Noch dazu seh ich die drei auch während der Pausen oft zum gegenüberliegenden Supermarkt gehen mit ihren Jungsfreunden und ganz viel Essen kaufen (Süßigkeiten, Brötchen) und generell ziemlich oft essen. Trotzdem sind sie superschlank und noch dazu als einzige Mädchen im Jahrgang richtig hübsch (sie schminken sich auch nicht übermäßig viel oder so). Von den etwas molligeren Mädchen hat keine ein wirklich schönes Gesicht. Kann es sein, dass hübsche Gesichter auch automatisch gute Figuren haben? Danke

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

Hi 175cm 58kilo bin ich normal schlank oder sau dünn?

Rippen gucken raus Wirbelsäule bisschen Becken ein bisschen Knochen im Gesicht bisschen Fuß Knochen hand Knochen und ja

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Kann man die gesichtsform durch zb sport so verändern?

Wollte wissen ob ich wenn ich abnehme (bin jetzt schon schlank und habe laut messungen wenig körperfett)meine kinnform (ähnlich wie bild 1) zu bild 2 verändern kann. Also ob man überhaupt so stark im Gesicht abnehmen kann obwohl man schon dünn ist. Wenn ja was für sport kann man dafür tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?