Cap und Capper

Süß! 50%
Kann man mal kucken 33%
Bester Disney Film 17%
Bester Film ever <3 0%
Naja ich finde Bambi und Co. besser 0%
Nicht gut 0%
Auf keinen Fall 0%

6 Stimmen

4 Antworten

was sind das für alternativen. am besten würde das wohl beschreiben: "ergreifend". Aber "best" ist quatsch, so Mitfühle-Filme haben nicht unbedingt das Attribut "best" verdient. "süß" allein wäre doch quatsch .. wer das sagt hat wohl nur paar Bilder gesehen aber nicht den ganzen film ... es geht ja nicht darum wie süß die hauptdarsteller aussehen, sondern eher um die handlung. "Bambi" geht in die selbe Richtung --- ich würde sogar soweit gehen und sagen, die wollten absichtlich einen Film der in die "selbe Ecke" schlägt wie Bambi, weil das 50 Jahre oder so vorher ein großer Erfolg war. Und das ist gelungen. Was von beiden nun besser ist bleibt Geschmackssache. Für manche ist natürlich immer die erste "Idee" dieser Art die beste .--- also Bambi. Aber gut wars trotzdem gemacht. Also was soll ich nun sagen. Komischerweise passt dann "Süß" immer noch am besten von den Alternativen.

ThomasAral  11.05.2015, 03:27

Ach ja was mir aufgefallen ist:  auf dem Geburtstagskuchen von Cap stand Tod. Hieß der Film also in Wirklichkeit anders und man hat den Namen verändert weil Tod ja in Deutschland ne ganz andere Bedeutung hat ?

Süß!

Ich hab diesen Film  schon mehrere Male geschaut. Und jedes Mal muss ich an den selben Stellen weinen. Ich find den einfach nur süß.

da fehlt "Nie gesehen"

Habe an sich noch keinen dieser alten Disney filme gesehen.

ThomasAral  11.05.2015, 03:32

ist eher neueren Datums, aber fast nach der Art Bambi. Unterschied: die Hauptdarsteller sind im Besitz von Menschen. Cap der Fuchs wurde jedoch von Tieren des Waldes der alten Frau erst "zugespielt".

Süß!

Awww, das ist früher einer meiner Lieblingsfilme gewesen! Jedenfals wenn du den Zeichentrickfilm meinst ^^