Worüber FPS cappen?

3 Antworten

Ob du es solltest musst du es selbst entscheiden ich selbst tue es z.b bedeutet niedrigere Temperaturen weniger stromverbrauch und je nach Hardware auch ein leiseren Betrieb letzter Punkt fällt bei mir nicht wirklich ins Gewicht

Solltest du einen 60 Hartz Monitor haben kannst du im Spiel auch einfach vsync aktivieren auch g sync und freesync sind hervorragende Möglichkeiten dafür

Die FPS sollte an die bildwiederholungsrate deines Monitors angepasst sein so erhältst du das sauberste Bild

Ist eigentlich egal solange du vsync im spiel anwirfdt wir nichts von deiner leistung verschwendet. Der rest den du nicht brauchst wird automatisch gedrosselt.

Benutze die einfachste Methode dafür. Ist nicht wirklich ein unterschied.