Software für fps anzeige?

3 Antworten

Meist wird der MSI Afterburner + Riva Tuner Statistics Server (zwei Programme - eine Installation) genommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hey,

kann dir "Geforce Experience" empfehlen. Es kann aber gut sein, dass du dafür eine Nvidia Grafikkarte benötigst. Genau kann ich es dir nicht sagen.

VG und viel Spaß :)

Usj89  07.04.2023, 21:43

aber auch nur, wenn eine NVIDIA benutzt wird

Drück doch einfach Windows+G und lasse dir dort die Leistung einblenden, über die Stecknadel bleibt die Anzeigt auch offen.

Bei Steam Spielen kannst du auch einfach dir so die FPS anzeigen lassen, dazu einfach mal in die Optionen gehen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, FPS, Belastung)