Welche Rasse ist das?

5 Antworten

Süßer schöner Hund, Würde eher Auf einem mix mit einem Arabischem Straßenhund und einem Ridgeback tippen. Man könnte soviel spekulieren aber sicher ist man sich nie.

Ggmade
Fragesteller

Danke

Er ist eine wunderbar gelungene Mischung. Die Fragen nach der Rasse würde ich mit einer ebenso wunderbaren Erfindung beantworten. Neuseeländischer Weinberghund oder sonstwas, lass deiner Fantasie freien Lauf :-)

Ggmade
Fragesteller

Okay danke

was hat denn das Tierheim gesagt bz der Tierarzt ? Was steht im Impfpass?

Ggmade
Fragesteller

Im Pass steht Mischling

Wäre es ein Rassehund wüsstest du das und hättest Papiere...

Was du da hast ist ein wilder Bustrami, da kann dir, wenn überhaupt, ein Gentest helfen.