Welche Rassen sind in dem Welpen enthalten?

3 Antworten

Sind die 4 Monate auch wirklich richtig? Für mich sieht das nach einen kleinen Tornjak aus, wenn 25 cm gross ist dürfte höchstens 7-8 Wochen alt sein. Die werden riesig und sind schwer zu halten in der Stadt aufgrund ihres eigentlichen Zuchtziels nämlich Schafe zu Beschützen.

Ich schätze mal, soviel größer wird sie nicht mehr. Vielleicht 30, höchstens 35 cm.

Er ist ein Hütehund Mischling. Ich habe einen ähnlichen Hund. Ausgewachsen wird er etwas über 60 cm groß und um die 27, 30 kg schwer.

LukaUndShiba  27.11.2020, 06:08

du meinst eher Herdenschutzhund und nicht Hütehund nehme ich mal an? Oder welche Hütehund steckt da drin?