Was für eine Musik hört Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pop Musik 42%
Rock Musik 23%
Metall 19%
Schlager 8%
Deutsch Rapp 4%
Techno 4%
Ami Rapp 0%

11 Antworten

Pop Musik

Ich höre fast ausschließlich Popmusik.

Schlager und Techno zählen übrigens auch zu Popmusik.

Rock Musik

Grundsätzlich höre ich ganz viele Genres wie Rock, Pop, Metal, Klassik, Folk, Jazz, Blues oder Country. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Genres einengen und höre einfach das, was mir gefällt. Da ist mir das Genre egal.

Ich muss aber sagen, dass Rock mir am meisten gefällt. Rock ist jetzt aber auch wieder sehr vielfältig. Das ist für mich aber kein Grund, nur Rock zu hören.

Pop Musik

Pop und Klassik (plus wahrscheinlich noch ganz viele andere Stile)

Klassische Musik: Chopin, Rachmaninow, Liszt, Tchaikovsky, Mendelssohn, Schubert, Mozart, Beethoven, Vivaldi...

Pop Musik

Von den angebotenen - Pop vor Rock und Schlager. Ansonsten aber hauptsächlich Klassik und Filmmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung