Was für eine marke verfüttert ihr euren Katzen?

5 Antworten

Mjam Mjam, teuer aber gut.

Und die Katze frisst weniger davon weil es gehaltvoller ist.

Ab und zu koche ich auch ein Hühnchen ab, Barf mag sie einfach nicht.

Aktuell stehen sie auf Mjamjam. Ansonsten kommt MACs, Real Nature und Catz Finefood auch gut an. Sie sind etwas wählerisch, aber es geht.

Ausschließlich Miam Miam & Barf, Katzen sollten nur das beste Nassfutter bekommen. Steigert wohl an bemerkt die Lebenserwartung und Spart Arztbesuche

Meine drei bekommen Leonardo, Macs und Real Nature Wilderness

Frische Futtermäuse.