Was für eine Internetanlage ist das?

4 Antworten

was da rumbaumelt ist ein normaler wlan router. das ganze sieht auch ein wneig halbfertig gebastelt aus.

das schwarze digitus ding ist nichts anderes als eine 8fach lan dose, die das netwerk nach bedarf in die räume verteilen soll....

der router der da hängt ist eben das sparmodell - nur eine lan schnittstelle, nur ein telefonanschluss etc...

lg, anna

Das ist doch ein "normaler WLAN-Router", wahrscheinlich eine FRITZ!Box 7412. Ja, die kann VDSL, und das ist heutzutage relativ normal.

Und daran ist halt auch noch ein Ethernet-Switch angeschlossen, an dem die LAN-Dosen in den Räumen hängen.

Was hältst du denn von einem Foto wo man auch was erkennen kann was das für Geräte sind?

das sieht aus wie ein Switch (das weiße Teil) das die Internetverbindung vom Router (Dunkles, hängendes Teil) über lan Kabel ins Haus/Wohnung verteilt

Die schwarze FritzBox 7412 die dort hängt ist doch ein WLAN-Router. 🤦🏼‍♂️

Und in dem großen weißen Kasten ist dann der Switch für die Netzwerkdosen.